Schülerfirma Bosch-Box

Sehr geehrte Schülerinnen und Schüler,
wie bereits angekündigt, möchten wir euch nochmals auf die Aktion der Schülerfirma „Bosch-Box“ aufmerksam machen.
Die Bestellformulare für die nachhaltigen Brotboxen könnt ihr im Sekretariat abgeben.
An den kommenden Montagen, Mittwochen und Freitagen werden in der Aula Pausenstände in der ersten und zweiten Pause eingerichtet, wo ihr Fragen zu den Boxen stellen könnt.
Die Schülerfirma setzt sich zum Ziel, ein faires, nachhaltiges, regionales und umweltfreundliches Produkt anzubieten. Der gesamte Erlös der Aktion geht an die Vesperkirche Kirchheim, die bedürftige Menschen unterstützt.
Eure Unterstützung für diese Aktion wird sehr geschätzt und wir hoffen, dass ihr die Gelegenheit nutzt und eine Brotbox bestellt.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Homepage www.bosch-box.de
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und mögliche Unterstützung!
Die Schülerfirma Bosch-Box