VerbindungslehrerInnen

Wir VerbindungslehrerInnen werden jedes Jahr von den KlassensprecherInnen gewählt und sind das allgemeine Bindeglied zwischen SchülerInnen und LehrerInnen. Wenn SchülerInnen oder LehrerInnen Probleme haben oder Rat benötigen, können sie sich jederzeit an uns wenden (entweder per Mail oder persönlich). Da die Schülermitverantwortung (SMV) die Interessen aller SchülerInnen vertritt, liegt uns eine gute SMV-Arbeit besonders am Herzen. Habt ihr Lust eine Disco zu organisieren? Wollt ihr ein eigenes Projekt an der Schule ins Leben rufen? Oder habt ihr gerade Schwierigkeiten zu Hause oder in der Schule?
Kommt einfach auf uns zu, schreibt uns eine E-Mail oder kommt im Pausentee (dienstags erste große Pause in M34) vorbei. Wir sind für Euch da.
Dorothea Groda (Groda@rbg-wendlingen.de), David Krüger (krueger.david@rbg-wendlingen.de) und Benjamin Muncke (Muncke@rbg-wendlingen.de)

Herr Muncke, Dominik Steidle, Jan-Christoph Schultze, Janina Würth, Frau Groda, Frau Schorr
Vivien Jagel, Kathrin Malhofer