Unsere Regierung

Während Schule als Staat soll nicht nur ein wirtschaftliches und gesellschaftliches Staatsleben simuliert werden, auch die Politik sollte dabei mit einbezogen werden. Aufgrund dieser Tatsache hat der Staat „New Boschington“ eine Regierung welche von allen zukünftigen Staatsbürgern gewählt wurde und aus einem Parlament und der eigentlichen Regierung besteht. Das Parlament setzt sich aus 14 Abgeordneten aus 3 Parteien und dem Präsidenten zusammen. Die Regierung besteht aus sechs Ministern, welche von den jeweiligen Expertengruppen des Organisationsteams gestellt werden, und dem Präsidenten. Um eine möglichst realistische Atmosphäre zu schaffen ist das Parlament stark in die rechtliche Gestaltung des Staates eigebunden und entscheidet regelmäßig bei den Parlamentssitzungen über Alles, was den Staat betrifft.

Zusammensetzung:

Unser Präsident
Nikolaos Georgidis (Rote Gruppe Bosch)  *Bild*

Vorstellung der einzelnen Parteien:
Rote Gruppe Bosch
Mahlzeit, wir sind die Rote Gruppe Bosch! Unsere Partei setzt sich hauptsächlich für Gleichheit in New Boschington ein. Dies erreichen wir durch unser spezielles Steuersystem, durch unsere persönliche Politik und durch Gleichberechtigung im Staat.

Freie Schüler Partei
Hallo, wir sind die FSP, die Freie Schüler Partei.
Wir stehen vor allem für ehrliche Politik, und die Politik der Kleineren am RBG. Daran orientieren sich auch unsere politischen Ziele: Mehr Rechte für Unterstufenschüler, das heißt Gleichberechtigung aller Bürger, und ein kultureller Staat.

Big Bosch Party
Hallo! Wir sind die BBP, die Big Bosch Partei. Wir setzten uns für euch ein: wir sind für Gleichberechtigung, Meinungsfreiheit und einen multikulturellen Staat. Zusammen mit den zwei anderen Parteien wollen wir uns für eure Meinung einsetzen!