Zertifikate für die Schülerfirma RBGoes

Die Schülerfirma des vergangenen Schuljahres, RBgoes, welche die RBletten verkaufte wurde in den Sommerferien aufgelöst. Nach erfolgreichem Unternehmensabschluss mit einem kleinen Unternehmensgewinn und den Einlagen der Anteilseigner, welcher an das DRK Nürtingen-Kirchheim/Teck e.V. gespendet wurde kam es zur offiziellen Auflösung durch die Mitgliederversammlung.

Die zehn Schülerinnen und Schüler erhielten dafür noch ein entsprechendes Zertifikat von JUNIOR, da alle gestellten Anforderungen erfüllt wurden. Nach dieser intensiven, lehrreichen und spannenden Zeit ist dies der verdiente Lohn für die erbrachte Arbeit. Sicherlich konnten neben dem Zertifikat für die Schülerfirma auch weitere Kenntnisse für das kommende Berufsleben gewonnen werden.