Winteraktionen im Schülercafé

Im Schülercafé gab es diesen Winter so einige Aktionen, um die RBGler auf die kommende Weihnachtszeit und auch auf die Ferien einzustimmen. Abseits der Kälte konnten die Schülerinnen und Schüler Tannenbaumschmuck basteln, Geschenke für ihre Liebsten vorbereiten und sogar Plätzchen backen, die sie, wenn nicht alle schon vernascht wurden, auch mit nach Hause nehmen durften. In gemütlicher Atmosphäre blieb mit den fairen Snacks aus dem Schülercafé keiner hungrig und die Kids konnten sich für den Endspurt des Jahres stärken.

Wir vom Schülercafé hoffen, dass es euch allen gefallen hat! Wir planen auch fürs kommende Jahr weitere Aktionen und freuen uns auf jeden, der dazukommt!

Schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr wünschen die Schulsozialarbeit und FSJlerin Lilly!