Wasserspender eröffnet! (28.09.2020)

Freudig wurden heute die beiden RBG-Wasserspender eröffnet, die bereits seit geraumer Zeit im Schulhaus installiert sind. Nachdem jeder Schüler und jede Schülerin sowie das Kollegium nun mit brandneuen RBG-Trinkflaschen ausgestattet wurde, muss niemand mehr durstig sein! Frisches stilles Wasser und Sprudel fließen seit heute morgen aus den Wasserspendern.
Schulleiterin Karin Ecker hatte die Ehre, sich heute als erstes ihre Trinkflasche zu befüllen – die SMV, vertreten durch die Schülersprecher/-innen und Verbindungslehrer, freute sich!

Wir bitten die Schulgemeinschaft um einen pfleglichen und hygienischen Umgang mit unseren neuen Wasserquellen, die durch den Erfolg des Projektes „Schule als Staat“ im Jahre 2019 finanziert werden konnten!