Hinweis kommende Infoveranstaltungen

Aufgrund der pandemischen Lage werden die Informationselternabende Wahl der 2. Fremdsprache in Klasse 5 und Profilfachwahl in Klasse 7 nicht in Präsenz stattfinden können. Diese werden digital über Teams am 2. Februar stattfinden, jeweils die ab-Gruppe um 19.00 Uhr und die cd-Gruppe um 20.00 Uhr.
Wir verlegen diese vor, damit wir Sie vor den Klassenpflegschaftsabenden über diese Themen informieren können.
Genauere Informationen erhalten Sie mit den Informationsschreiben im Laufe dieser Woche.

Auch die Klassenpflegschaftsabende werden wir digital durchführen müssen. Sie erhalten hierzu in den nächsten Tagen Informationen über Ihre Klassenleitungen.
Da wir zum Glück im November in Präsenz bereits einen Elternsprechtag hatten, findet der für den 17.2. geplante Elternsprechtag entweder in Präsenz statt oder entfällt an dem Termin.
Am Elternsprechtag ist ein digitales Format nicht möglich.