Erfolgreicher Schulstart mit Selbsttests

Seit diesen Montag herrscht wieder Leben auf den Gängen des RBGs!
Bereits in den vergangenen Wochen hatten die Vorbereitungen dafür begonnen. Zahlreiche Schnelltests wurden geliefert und in eigens dafür vorbereitete farbige Boxen gepackt – natürlich gemäß aller Hygienestandards mit Desinfektionsmittel, frischen Tüchern, Einweghandschuhen und extra Müllbeuteln!
Ein herzliches Dankeschön geht dabei an die Schulleitung für ausgeklügelte Organisation und Vorbereitung sowie auch an Frau Zimbelius, Frau Schloot und Frau Sebold für das Bestücken der Kisten.

Wir freuen uns über die nun erfolgreich angelaufenen Schultage im Rahmen des Wechselunterrichts und über die große Testbereitschaft der Schülerinnen und Schüler, die sich sehr gut bei der Durchführung der Tests schlagen und dabei diszipliniert zeigten!
Der JG2 wünschen wir nun eine erfolgreiche Vorbereitung auf das kommende Abitur!