Wettbewerb: „Bunte Stromkästen“ in Wendlingen

Anlässlich der Aktion „Bunte Stromkästen“ der Stadt Wendlingen wurde von der Fachschaft Kunst ein schulinterner Wettbewerb ausgeschrieben. Unter dem Titel „Kreative Power“ waren die Schülerinnen und Schüler dazu aufgerufen, ihre Entwürfe einzureichen.

Der Wettbewerb ist nun entschieden!
Die Jury bestehend aus der Schulleiterin Frau Ecker und den Kunstlehrer Frau Eier und Herr Strehle und hat aus einigen Einreichungen nun die vier Gewinner ausgewählt.

Die Schülerinnen Hannah Röhl belegt den ersten Platz, Denise Schmid zusammen mit Anna-Lena-Forcht den zweiten und Linda Forintos den dritten Platz.

Die Entwürfe werden nun zeitnah umgesetzt und somit die von der Schule reservierten Kästen gestaltet. Die Fachschaft Bildende Kunst bedankt sich bei allen Teilnehmern des Wettbewerbs sowie Herrn Strehle!

Frau Ecker, Herr Strehle und die Preisträgerinnen