Vorgehen nach den Weihnachtsferien (07.01.2021)

Hinweis:
Detaillierte Informationen entnehmen Sie / entnehmt ihr bitte
dem Elternbrief vom 07. Januar 2021

Liebe Schülerinnen und Schüler – checkt bitte regelmäßig unsere Plattform „Teams“!

Klasse 5-10
Die Klassen 5 bis 10 haben in der Woche vom 11.1. bis 15.1. Fernunterricht nach ihrem normalen Stundenplan. Inwieweit sich in der Woche ab dem 18.1. etwas daran ändert, ist noch nicht absehbar. Die Fachlehrer und Fachlehrerinnen werden ihren Klassen melden, ob und inwieweit noch eine Klassenarbeit geschrieben werden wird.

Kursstufen
Die beiden Kursstufen haben in der Woche vom 11.1. bis 15.1., abgesehen von den Klausuren (auch bereits in der ersten Woche), nur Fernunterricht. Abhängig von der Situation könnte es sein, dass ab dem 18.1. dann wieder Präsenzunterricht möglich ist. In beiden Jahrgängen werden die noch ausstehenden Klausuren geschrieben.

Notbetreuung
Eine Notbetreuung der Schülerinnen und Schüler aus den Klassen 5 bis 7 kann nur dann in Anspruch genommen werden, wenn es zwingend erforderlich ist. Schreiben Sie Ihren Bedarf in diesem Fall bitte an notbetreuung@rbg-wendlingen.de

Sonstiges
Zu beachten sind die Terminänderungen und -anpassungen, die im Elternbrief genannt werden.

Wir wünschen allen Mitgliedern der Schulgemeinschaft und den Familien dennoch einen guten und gesunden Start ins Jahr 2021!