Verkaufsstart PULLitOVER

Et voilà! 
Nach intensiver Entwicklungsphase sind unsere T-Shirts und Pullover nun verkaufsbereit. Die Kollektion mit selbstentworfenem Motiv ist schlicht und elegant gehalten. Für einen auffälligeren Kleidungsstil bieten wir verschiedene Farben an, die Aufmerksamkeit erregen. Wer sein Produkt mit Namen oder Ähnlichem personalisieren möchte, kann das in einem Textfeld auf dem Rücken tun, welches nach Euren Wünschen bedruckt werden wird.
Die Oberteile sind in allen Größen erhältlich und bereits jetzt heiß begehrt. „So kuschelig“, schwärmen die Models des Fotoshootings über die Kleidungsstücke. Wer sich selbst von der Qualität unserer Produkte überzeugen möchte oder eine Frage hat, darf sich gerne immer zur ersten Pause an das PULLitOVER-Team in der Aula wenden.

Auf unserer Internetseite https://info-pullitover.wixsite.com/meinewebsite gibt es weitere Informationen. Wir freuen uns über Euren Einkauf!