Varieté am Robert Bosch Gymnasium

RBG?? Eine mysteriöse Buchstabenkombination… Was bedeutet die denn WIRKLICH? Die Antworten sind vielfältig und frech, genau wie die Talente unserer musikalisch-komödiantisch-tänzerisch aktiven Schülerinnen und Schüler! 53 Mädchen und Jungen aus dem Unterstufenchor präsentieren ein unterhaltsames Programm aus verschiedenen Genres und Stilrichtungen – wir laden Sie herzlich dazu ein.

Es findet statt am Mittwoch, 13. Juli und am Donnerstag, 14. Juli, jeweils um 19.30Uhr im Treffpunkt Stadtmitte, Wendlingen.

Karten können vom 4. Juli 2016 bis zum 12. Juli im Sekretariat des RBG Wendlingen erworben werden, sowie an der Abendkasse. Schülerinnen und Schüler zahlen 2 Euro, Erwachsene 3 Euro. Wir freuen uns über viele Besucherinnen und Besucher!