Taschen für jede Gelegenheit – RBG-Schülerfirma „GugAGugg“

Wir, das neue und innovative Unternehmen des Wirtschaftskurses am RBG „GugAGugg“, wollen mit unserer Produktidee Taschen mit Aufdruck und schönem Desing dieses Jahr voll durchstarten.
Die Wünsche unserer Kunden liegen uns besonders am Herzen, weshalb wir uns auf Fairtrade-Produkte beschränken wollen. Wir bieten sowohl Großdruck und Individuelldruck als auch originelle Sprüche als Aufdruck auf unseren Taschen an. Auch Limited-Editions zu besonderen Anlässen wie zum Beispiel für Weihnachten sind in Planung. 

Bei Interesse finden Sie uns auf Instagram @_gugagugg und in naher Zukunft auch auf einer sich derzeit in Bearbeitung befindenden Homepage www.gugagugg.de
Wir freuen uns auf viele kauffreudige Kunden und hoffen auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr!

Ihr GugAGugg-Team

Übergabe des ersten „GugAGugg“-Anteilsscheins an Schulleiterin Frau Ecker