Talk am RBG

Es ist wieder soweit- ein neuer ,,Talk am RBG“ steht vor der Tür. Für Dienstag, den 21. Februar haben wir verschiedene Referenten zum Thema „Rund ums Studium“ eingeladen. Studenten oder bereits Berufstätige, meist ehemalige Schülerinnen und Schüler des RBG,  werden um 19.00 in der Aula des Robert- Bosch- Gymnasiums Wendlingen einen kurzen Einblick in ihr Studium geben. Vertreten sein werden Fächer von Jura über Medizin, BWL, Architektur und Elektrotechnik, bis zu Lehramt und App- Entwicklung, da ist für jeden etwas dabei. Herzlich eingeladen sind alle, die noch Entscheidungshilfen brauchen, ob sie Dual, an der Fachhochschule oder doch lieber an der Uni studieren sollen. Für individuelle Fragen stehen die jungen Studenten im Anschluss zur Verfügung. Der Eintritt ist frei, für Bewirtung ist gesorgt. (Link zum Flyer)