Sieger des RBG-Maskenwettbewerbs (14.06.2020)

Im Rahmen des RBG-Maskenwettbewerbs wurden in den vergangenen Wochen zahlreiche Maskenbilder eingereicht und alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben viel Kreativität bewiesen!
Die Jury, bestehend aus unserer Schulleiterin Karin Ecker, Benjamin Muncke (Verbindungslehrer), Katja Zimbelius (Begabtenförderung), Adriana Acree und Dilara Horlacher (beide Jahrbuch-AG) freut sich, die ersten drei Siegerplätze verkünden zu können:

1.Platz: Tim Nerbel (Kl.8a) mit seinem Modell „Flasche“
2.Platz: Philipp Eisele (Kl.5d) mit seiner Zahlen-Maske
3.Platz: Jorit Schiefelbein (Kl.5d) hat als frischgebackener Meisternäher von unzähligen bunten Masken die meisten Produkte eingereicht

Im Laufe der kommenden beiden Wochen findet eine Siegerehrung mit Frau Ecker statt. Hier erhalten die Sieger Buchgutscheine im Wert von 50 Euro (für den 1. Platz) und 25 Euro (für den 2. und 3. Platz), dankenswerterweise gesponsert vom Förderverein des RBG!

Allen anderen Teilnehmer/-innen danken und gratulieren wir ebenfalls, allen voran auch Frau Jung und Frau Lindheimer, die als Vertretung für die Lehrer mit kreativen Masken an den Start gingen!

Alle Bilder des Maskenwettbewerbs werden im kommenden Jahrbuch veröffentlicht – seid gespannt!

Wir wünschen allen einen guten Start in die kommende Schulzeit und freuen uns, euch mit Masken im Schulhaus zu sehen!