Neue RBG-Schülerfirma „OOSports“

Auch dieses Jahr wird es am RBG wieder eine Schülerfirma der Jahrgangsstufe 1 geben.
Hiermit wollen wir uns im Namen der diesjährigen Firma ,,Origin of Sports“ vorstellen:

Wir sind die Schülerfirma des Seminarkures Wirtschaft, die sich aus 15 Schüler/-innen zusammensetzt. Unsere Kunden können bei uns verschiedene Sportkleidung, wie zum Beispiel T-Shirts und Trainingshosen, mit unserem Logo und mit der Möglichkeit zum Druck eines wählbaren Schriftzugs (z.B. Initialen) erwerben. In Kürze werden wir unseren ersten Bestelldurchlauf starten, das genaue Datum wird noch bekanntgegeben.

Wir möchten damit den Teamgeist und das Gemeinschaftsgefühl stärken! Deshalb wird ein Teil unseres Gewinns an die Spendenorganisation ,,Trikot für die Welt“ gespendet, um dies auch anderen Kindern zu ermöglichen.

Wo könnt Ihr uns erreichen?

Viele Grüße, eure Schülerfirma OOSports