Herzliche Einladung zur Schulhausbegehung der besonderen Art – „R-Be-Geh“

So hat man das Schulhaus des Robert-Bosch-Gymnasiums noch nie erlebt! Anlässlich des fünfzigjährigen Jubiläums führt der Unterstufenchor in einem bunten Programm durch das ganze Schulhaus.

Lustige Szenen aus dem Unterricht – ein getanzter Schultag – unsere Top-Songs passend zur Schule – das sind nur wenige Stationen einer spannenden Reise durch das Schulgebäude!

Die„R-Be-Gehung“ bietet dem Publikum rhythmische Klänge, Gesang, Tanz und Schauspiel in unterschiedlichen Facetten.

Infos:

Fr, 07. Juli und Sa, 08. Juli jeweils

18:00 Uhr und 20:00 Uhr an beiden Abenden;

Startpunkt: Robert-Bosch-Gymnasium, Eingang Höhenstraße

Die kostenlosen Karten können ab 30. Juni im Sekretariat des Robert-Bosch-Gymnasiums abgeholt werden. Pro Vorstellung sind maximal 100 Besucher-Plätze vorgesehen.

Nach der ersten Vorstellung ist gegen 19 Uhr Zeit für Sekt und eine Begegnung auf dem Schulhof.

Musikalische Leitung: Christoph Oellig und Ulla Sigloch

Schauspiel: Gabriele Krohm

Tanzchoreographie: Dilara Horlacher

Plakatdesign: Andres Kilian

Der Unterstufenchor und alle Beteiligten freuen sich auf einen Abend der besonderen Art!