Frohe Weihnachten

In diesem Jahr hat sich die Video-AG des Robert-Bosch-Gymnasiums einen ganz besonderen Weihnachtsgruß ausgedacht!
Unter der Leitung von Frau Basler verbrachten die Schülerinnen und Schüler die letzten Wochen damit, ein Video aus selbstgedrehten Sequenzen zu basteln und aufwendig zu gestalten. Im Kurzfilm zu sehen sind lustige Zusammenschnitte von Klassen, Schülergruppen, Solisten, Lehrern und sogar der Schulleitung. Alle Beteiligten trällern leidenschaftlich den Song „All I want for Christmas is you“ der Popsängerin Mariah Carey.
Ein großes Dankeschön geht an die fleißigen „Video-AGler“ und Frau Basler für die tolle Idee und ihre Mühe – und natürlich an alle Beteiligten, die so viel Freude beim Mitmachen hatten!

In diesem Sinne wünschen das Robert-Bosch-Gymnasium und die Video-AG viel Spaß beim Anschauen und ein frohes Weihnachtsfest!

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.