Das RBG sucht die originellste Mundschutzmaske (21.04.2020)

Liebe RBG-Schulgemeinschaft,

um sich selbst, aber vor allem auch andere zu schützen, haben wir euch zu Beginn der Osterferien gebeten, mehrere Mundschutzmasken anzufertigen. Diese kann jeder einzelne von euch bereits jetzt und spätestens ab der Zeit der Schulöffnung sicher gut gebrauchen und einsetzen!

Spaß und Freude an dieser Sicherheit kann uns das kreative Gestalten und Anfertigen der Masken machen. Deshalb sucht das RBG eure originellen sowie funktionstüchtige Mundschutzmasken

Wir sind gespannt auf euren kreativen Mundschutz, der zu unser aller Sicherheit beiträgt!
Fotos eurer kreativ gestalteten Mundschutzmasken sendet ihr bitte in den kommenden zwei Wochen an horlacher@rbg-wendlingen.de  eine Jury aus Schulleitung, SMV und Jahrbuch wählt dann die originellsten Masken aus und kürt die Sieger.

Außerdem werden die Masken auf der Homepage veröffentlicht und im Jahrbuch verewigt! Viel Freude dabei!

Eure Schulleitung grüßt euch mit RBG-Masken

Die RBG-Masken wurden gesponsert von Dr. Andreas Ecker von der Firma RSG Automation Technics in Bietigheim-Bissingen
RBG-Mundschutzmaske