„Changing Planet“ – Einladung zur Aufführung des RBG-Unterstufenchors (11. Juli 2019)

Recht herzlich möchten wir Sie zur diesjährigen Aufführung des Unterstufenchors einladen, die in diesem Jahr unter dem Motto „Changing Planet“steht.
Der Unterstufenchor und die Mini Big Band des RBG entführen uns mit fetziger Musik in die Zukunft. Im Jahr 2121 erlebt ein junger Forscher die Überraschung seines Lebens: Er trifft auf ihm völlig unbekannte Lebewesen aus Fleisch und Blut! In einer spektakulären Zeitreise ergründet er deren Herkunft und entwickelt einen Plan…

Die Abendvorstellung für die interessierte Öffentlichkeit findet am Donnerstag, den 11. Juli 2019, um 19.30 Uhr im Treffpunkt Stadtmitte statt.
Die Kosten belaufen sich auf 3 Euro für Erwachsene, 2 Euro für Schülerinnen und Schüler. Karten können ab 01.Juli im Sekretariat des RBG erworben werden.
Wir freuen uns, Sie unterhalten zu dürfen!