Digitale Informationsveranstaltungen des Robert-Bosch-Gymnasiums

Das Robert-Bosch-Gymnasium Wendlingen öffnet seine Türen in den kommenden Wochen digital und freut sich auf ein virtuelles Zusammenkommen.

Ein wichtiges Anliegen ist momentan die Information der Eltern der Viertklässler, die sich bald für eine weiterführende Schule entscheiden müssen. Hierzu steht ab dem 26. Januar eine umfassende digitale Präsentation auf der Homepage zu Ihrer Verfügung. Am 09. Februar wird das Schulleitungsteam eine Telefonhotline von 18 – 21 Uhr unter der angegebenen Nummer für Sie bereitstellen, um Sie individuell zu beraten und alle Fragen zu beantworten.

Der Tag der offenen Tür für die interessierten Schülerinnen und Schüler findet am 02. März ebenfalls online statt.

Eine Vielzahl an Terminen wie beispielsweise die Veranstaltungen zur Sprachen- und Profilwahl sowie die Klassenpflegschaftsabende werden virtuell durchgeführt.

Weitere Details zum digitalen Angebot finden Sie in Kürze hier auf der Homepage.
Gerne können Sie uns auch kontaktieren unter Tel. 07024-9200210 sowie per Mail kontakt@rbg-wendlingen.de

Das RBG-Schulleitungsteam grüßt!