Herzliche Einladung zum virtuellen Tag der offenen Tür am Robert-Bosch-Gymnasium Wendlingen

Das Robert-Bosch-Gymnasium freut sich darüber, sich in diesem Jahr virtuell zu präsentieren und interessierten Viertklässlern/-innen und Eltern ein informatives digitales Angebot zu bieten.

Ab kommender Woche findet man hier auf der Homepage des Robert-Bosch-Gymnasiums regelmäßig neue Videos, die das Schulleben zeigen sowie verschiedene Fächer, Menschen und das schulische Angebot vorstellen. Es gibt jeden zweiten Tag neue Clips zu entdecken, durch die man nach und nach das Wendlinger Gymnasium kennenlernen kann. Das große Finale folgt am Dienstag, den 2. März. Dann werden alle Filme online verfügbar sein und die Viertklässler haben die Chance, bei einem Rätsel einen tollen RBG-Preis zu gewinnen!

Ebenfalls wird am 02. März ab 14 Uhr eine Telefonhotline angeboten, in der das gesamte Schulleitungsteam für Fragen unter der Nummer 07024/9200210 zu erreichen ist.

Eine Online-Vormerkung zur Anmeldung am RBG steht ab Samstag, 27. Februar 8.00 Uhr bis einschließlich Sonntag, 7. März 18.00 Uhr hier auf unserer Homepage zur Verfügung. Die offizielle, verbindliche Anmeldung erfolgt vom 08. bis 11. März 2021.
Weitere Informationen finden Sie hier.