50 Jahre Robert-Bosch-Gymnasium – jetzt wird gefeiert!

Anlässlich des 50-jährigen Schuljubiläums am RBG möchten wir Sie herzlich zu den damit verbundenen Festivitäten einladen.

Die Feierlichkeiten beginnen mit dem Festakt am Donnerstag, den 13. Juli um 19:30 Uhr im Treffpunkt Stadtmitte in Wendlingen. Das Bestehen der Schule wird damit gebührend im offiziellen Rahmen gefeiert.
Auch das Schulfest am Samstag, den 15. Juli bietet seinen Besuchern ein vielfältiges Angebot.
Die Podiumsdiskussion mit geladenen ehemaligen Schülerinnen und Schülern eröffnet die Feier um 10.00 Uhr in der Aula des Gymnasiums.
Das offene Schulgelände erstrahlt in vollem Glanz durch diverse Ausstellungen, kulinarische Angebote, „Mitmach“-Aktionen und unterschiedliche Vorführungen bis 15 Uhr. Die Ergebnisse der zuvor durchgeführten Projekttage stehen dabei ebenso im Vordergrund wie die persönlichen Begegnungen und das Beisammensein.

Die Schulgemeinschaft des Robert-Bosch-Gymnasiums freut sich über Ihr Kommen!

Informationen im Überblick:

Festakt – Donnerstag, 13. Juli 2017 um 19:30 Uhr im Treffpunkt Stadtmitte
Schulfest – Samstag, 15. Juli 2017 von 10:00 – 15:00 Uhr auf dem Schulgelände des Robert-Bosch-Gymnasiums