EBR-Kasse

Die Elternbeiratskasse wird geführt zur unbürokratischen Unterstützung von Einzelpersonen, was sie somit von den Leistungen des Fördervereins abgrenzt.
Des Weiteren möchten wir aus diesem Topf, der über einen freiwilligen Solidaritätsbeitrag gespeist wird, Veranstaltungen und Aktionen unterstützen die wir als für das Schulleben besonders wichtig halten. Darunter fällt zum Beispiel die Unterstützung der Streitschlichter.

Folgende Elternvertreter sind im Schuljahr 2022/2023 für die Elternbeiratskasse verantwortlich:

• Kassenwart Herr Dr. Wimmer
  • Kassenprüfer Frau Wolferl und Frau Contag
  • Finanzausschuss Frau Riempp und Herr Kiss

Sie erreichen die Vertreter direkt über die Emailadresse elternbeiratskasse@rbg-wendlingen.de. Bitte richten Sie entsprechende Anträge direkt an diese Adresse oder übergeben Sie diese an Ihren Klassenlehrer.

Nachfolgende finden Sie noch die aktuelle Geschäftsordnung, sowie das Antragsformular.

Hier klicken, um den Inhalt von docs.google.com anzuzeigen

Loader Wird geladen …
EAD-Logo Es dauert zu lange?

Neu laden Dokument neu laden
| Öffnen In neuem Tab öffnen

Download [465.99 KB]

Hier klicken, um den Inhalt von view.officeapps.live.com anzuzeigen